• Jobs Job bei TCS Textiles GmbH

Selbstständige Handelsvertreter (m/w) bzw. Reisende (m/w)

TCS Textiles GmbH

Owen

Owen

Selbstständige Handelsvertreter (m/w) bzw. Reisende (m/w) TCS Textiles GmbH Owen Sie kennen unsere wichtigsten Zielkunden und die Kunden kennen Sie; Sie präsentieren die Kollektion beim Kunden vor Ort und/oder im eigenen Showroom; Analyse der Marktchancen und Bewertung der Wettbewerbssituation.

Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Bzw Reisende (m/w) Zur Erweiterung Der Bestehenden Vertriebsstrukturen In Verschiedenen Länderregionen Von D-a-ch Und F Die Katrin Leuze - Collection Steht Für Hochwertige Wohnaccessoires In Echtfell Faux-fur Web Und Strick Unsere Kunden Sind Exklusive Kaufhäuser Versender Möbelhäuser Objektplaner Sowie Innen-ausstatter- Und -architekten Unser Anspruch Liegt In Der Hohen Qualität Der Produkte Einer Unverwechselbaren Handschrift Im Design Und Bedarfsorientiertem Kundenservice "made In Germany" Wird Bei Unseren Kunden Weltweit Hoch Geschätzt Unser Firmensitz Ist In Owen/teck Bei Stuttgart Um Den Bisherigen Erfolg Und Das Weitere Wachstum Abzusichern Suchen Wir Engagierte Und Eingeführte Handelsvertreter Bzw Reisende (m/w) Ihre Aufgaben Sie Kennen Unsere Wichtigsten Zielkunden Und Die Kunden Kennen Sie Sie Präsentieren Die Kollektion Beim Kunden Vor Ort Und/oder Im Eigenen Showroom Mit Den Kunden Entwickeln Sie Umsatz- Und Ertragsstarke Flächenkonzepte Paket-lösungen Und Dekoideen Analyse Der Marktchancen Und Bewertung Der Wettbewerbssituation Sie Fordern Unseren Innendienst Zur Optimierung Der Kollektion Und Des Vertreibs Sie Führen Ihre Kunden Auf Unserem Messestand Während Den Internationalen Messen Ihr Profil Sie Haben Ein Gespür Für Lifestyle-trends Beraten Und Erkennen Die Wünsche Unserer Kunden Sie Verkaufen Mit Viel Leidenschaft Und überzeugendem Auftreten Sie Verfügen über Nachweisbare Erfolge Und Referenzen In Unserem Genre Sie Sind Begeisterungsfähig Für Schöne Und Edle Accessoires Und Haben Eine Hohe Affinität Zu Diesem Lifestyle Wir Bieten Ihnen Eine Vertriebspartnerschaft Mit Einer Starken Unverwechselbaren Kollektion Mit Vielen Alleinstellungsmerkmalen Eine Hochwertige Modische Und Umsatzstarke Kollektion Mit Hohem Wachstumspotenzial Die Auch Raum Für Eigenen Input Bietet Eine Zeitgemäße Attraktive Und Leistungsorientierte Provision Eine Gründliche Einarbeitung In Die Kollektion Und Die Gestaltungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Team Das Sie Vor Ort Und Im Hintergrund Unterstützt Sie Sind Neugierig Kommunikativ Mobil Willensstark Und Wollen Die Herausforderung Annehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie In Unserem Team Es Gibt Noch Viel Luft Nach Oben Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Per E-mail An: Frankleuze@leuzede Weitere Informationen über Die Katrin Leuze - Collection Finden Sie Unter Wwwkatrinleuzede Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Freie Handelsvertreter Verkäufer-Handelsvertreter Landesvertretung Der Handelskammer Handelsvertreter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter/ In Vertrieb Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Bzw Reisende (m/w) Sie Kennen Unsere Wichtigsten Zielkunden Und Die Kunden Kennen Sie Sie Präsentieren Die Kollektion Beim Kunden Vor Ort Und/oder Im Eigenen Showroom Analyse Der Marktchancen Und Bewertung Der Wettbewerbssituation Owen Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Freie Handelsvertreter Verkäufer-Handelsvertreter Landesvertretung Der Handelskammer Handelsvertreter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter/ In Vertrieb

Selbstständige Handelsvertreter (m/w) bzw. Reisende (m/w)
   TCS Textiles GmbH (Owen)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Ludwigshafen am Rhein)